89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
DU BRINGST MIT
- Abgeschlossenes Studium, optimalerweise mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Wirtschaft.
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich App-Marketing, Loyalty oder Kundenbindung.
- Verständnis für Customer Journeys und Zielgruppen.
- Kenntnisse in der Entwicklung und Steuerung von Kundenbindungsprogrammen.
- Verständnis für Zielgruppenansprache sowie Erfahrung im Umgang mit Daten und KPIs.
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams.
DIESE AUFGABEN KANNST DU BEI UNS ANPACKEN
- Du entwickelst und setzt Vermarktungsstrategien für die Müller-App gezielt um.
- Mithilfe geeigneter Tools analysierst Du das Nutzerverhalten sowie die Performance laufender Kampagnen.
- Kundenbindungsstrategien wie Rabatte oder exklusive Vorteile entwickelst, realisierst und optimierst Du kontinuierlich.
- Du identifizierst Wachstumspotenziale und segmentierst neue Zielgruppen für eine gezielte Ansprache.
- Mit externen Agenturen und internen Schnittstellen arbeitest Du eng zusammen, um effektive Maßnahmen umzusetzen.
- Du trackst relevante KPIs und bereitest aussagekräftige Reports sowie Präsentationen auf.
WAS WIR BIETEN
- Eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei einer Familienmarke mit Tradition.
- Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und viel Entwicklungsmöglichkeit bietet.
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
- Einkaufsrabatt für Mitarbeiter sowie betriebliche Altersvorsorge.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Bedarfsgerechte Einarbeitung.
- Subventioniertes Betriebsrestaurant.