89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
- Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion.
- Hohe Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikationstalent.
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Selbstständige, flexible und zielgerichtete Arbeitweise.
- Teamgeist.
IHRE AUFGABEN
- Telefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeitern in allen Applikationsfragen (First-Level-Support).
- Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit den Anwendern.
- Weiterleitung und Nachverfolgung der Tickets an interne bzw. externe Supporteinheiten.
- Bedienung und Betreuung der Filial-, Zentral- und Lagersoftware.
- Arbeiten im Schichtbetrieb, teilweise auch samstags und sonntags.
WIR BIETEN
- Moderne IT-Abteilung mit über 180 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
- Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten).
- Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
- Verkehrsgünstige Lage im Ulmer Norden.
- Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen.
- Subventioniertes Betriebsrestaurant.