89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
DU BRINGST MIT
- Abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, BWL.
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im CRM Umfeld und Kenntnisse mit den gängigen E-Mail-Marketing Tools.
- Analytische Fähigkeiten.
- Routinierter Umgang mit MS Office, Kennzahlen und Statistiken.
- Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise.
- Du bist neugierig und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
DIESE AUFGABEN KANNST DU BEI UNS ANPACKEN
- Du bist verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Newsletter-Kampagnen.
- Die Analyse der Erfolgsmessung und Ableitung von Handlungsempfehlungen liegt in deinen Händen.
- Du arbeitest an unserer Loyalty-Strategie mit.
- Und setzt A-/B-Testings um.
- Außerdem verfeinerst du die Segmentlogik zur Weiterentwicklung unserer Zielgruppenansprache.
WAS WIR BIETEN
- Eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei einer Familienmarke mit Tradition.
- Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und viel Entwicklungsmöglichkeit bietet.
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
- Einkaufsrabatt für Mitarbeiter sowie betriebliche Altersvorsorge.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Bedarfsgerechte Einarbeitung.
- Subventioniertes Betriebsrestaurant.