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Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d)

WAS UNS ÜBERZEUGT

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
  • Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion.
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
  • Hohe Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikationstalent.
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Selbstständige, flexible und zielgerichtete Arbeitsweise.

WAS SIE BEI UNS BEWEGEN

  • Telefonische Betreuung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeitern bei allen Fragen rund um unsere Applikationen (First-Level-Support).
  • Idealerweise direkte Problemlösung bereits beim ersten Kontakt.
  • Weiterleitung und Nachverfolgung von Tickets an interne oder externe Supportstellen.
  • Unterstützung und Betreuung unserer Softwarelösungen in Filialen, Zentrale und Lager.
  • Bearbeitung von Supportanfragen in deutscher und englischer Sprache.
  • Einsatz im Schichtdienst – teilweise auch an Wochenenden.

WAS WIR BIETEN

  • Moderne IT-Abteilung mit über 220 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen.
  • Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten).
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
  • Verkehrsgünstige Lage im Ulmer Norden.
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
Standort

STANDORT

89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
Beschäftigungsart

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

Eintrittstermin

EINTRITTSTERMIN

ab sofort
Ansprechpartner

KONTAKT

Herr Werner 0731/174 7415


BEWERBEN.
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