1117 Budapest
Prielle Kornélia u. 8/a
WAS UNS ÜBERZEUGT
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
- Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion.
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
- Hohe Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikationstalent.
- Ungarisch als Muttersprache oder auf hohem muttersprachlichem Niveau, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Gute Tschechisch- und/oder Slowakisch Kenntnisse in Wort und Schrift (mindestens fortgeschrittenes Niveau) von Vorteil.
- Selbstständige, flexible und zielgerichtete Arbeitsweise.
- Bereitschaft, in den ersten 2 bis 3 Monaten eine strukturierte und professionelle Onboarding-Phase am Hauptsitz in Ulm-Jungingen (Deutschland) zu durchlaufen. Anschließend ist der Arbeitsort Prielle in Ungarn.
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
- Telefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeiter in allen Applikationsfragen (First-Level-Support).
- Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit den Anwendern.
- Weiterleitung und Nachverfolgung der Tickets an interne bzw. externe Supporteinheiten.
- Bedienung und Betreuung der Filial-, Zentral- und Lagersoftware.
- Arbeiten im Schichtbetrieb, teilweise auch samstags und sonntags.
WAS WIR BIETEN
- Moderne IT-Abteilung im Hauptsitz in Ulm mit über 220 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
- Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter, die mit dem Auto zur Arbeit fahren, in Höhe von 30 Ft/km statt der gesetzlich verpflichtenden Vorgabe 18Ft/km.
- Cafeteria (OTP SZÉP-Karte) und weitere Benefit Möglichkeiten.
- Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
- Nach 10 Jahren Unternehmenszugehörigkeit Jubiläumsprämie.
- Stabiles internationales Unternehmen mit Karrieremöglichkeiten.