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Mitarbeiter User Helpdesk Ungarn (m/w/d)

WAS UNS ÜBERZEUGT

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
  • Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion.
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
  • Hohe Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikationstalent.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Gute Tschechisch- und/oder Slowakischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens fortgeschrittenes Niveau).
  • Selbstständige, flexible und zielgerichtete Arbeitweise.
  • Bereitschaft, in den ersten 6 Monaten eine strukturierte und professionelle Onboarding-Phase am Hauptsitz in Ulm-Jungingen (Deutschland) zu durchlaufen.


WAS SIE BEI UNS BEWEGEN

  • Telefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeiter in allen Applikationsfragen (First-Level-Support).
  • Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit den Anwendern.
  • Weiterleitung und Nachverfolgung der Tickets an interne bzw. externe Supporteinheiten.
  • Bedienung und Betreuung der Filial-, Zentral- und Lagersoftware.
  • Arbeiten im Schichtbetrieb, teilweise auch samstags und sonntags.

WAS WIR BIETEN

  • Moderne IT-Abteilung mit über 220 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen.
  • Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten).
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
  • Verkehrsgünstige Lage im Ulmer Norden.
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
Standort

STANDORT

89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
Beschäftigungsart

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

Eintrittstermin

EINTRITTSTERMIN

ab sofort
Ansprechpartner

KONTAKT

Herr Werner 0731/174 7415


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