Banner

MEHR ALS EIN JOB.
Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) bei uns.

SIE KÖNNEN MEHR.

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
  • Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion.
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
  • Hohe Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikationstalent.
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Selbstständige, flexible und zielgerichtete Arbeitweise.
  • Teamgeist.

SIE WOLLEN MEHR.

  • Telefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeiter in allen Applikationsfragen (First-Level-Support).
  • Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit den Anwendern.
  • Weiterleitung und Nachverfolgung der Tickets an interne bzw. externe Supporteinheiten.
  • Bedienung und Betreuung der Filial-, Zentral- und Lagersoftware.
  • Arbeiten im Schichtbetrieb, teilweise auch samstags und sonntags.

WIR BIETEN MEHR.

  • Krisensicherer Arbeitsplatz.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
  • Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
  • Bedarfsgerechte Einarbeitung.
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant.
  • Europaweite Arbeitsplätze.
Standort
STANDORT.
89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
Beschäftigungsart
BESCHÄFTIGUNGSART.

Vollzeit

Eintrittstermin
EINTRITTSTERMIN.
ab sofort
Ansprechpartner
ANSPRECHPARTNER.
Frau Iliane Derzapf
BEWERBEN.

Homepage Online-Bewerbung