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MEHR ALS EIN JOB.
Assistent Geschäftsführung (m/w/d) bei uns.

SIE KÖNNEN MEHR.

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Berufserfahrung als (Chef-)assistenz.
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office.
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick.
  • Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen.
  • Absolute Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität.

SIE WOLLEN MEHR.

  • Eigenverantwortliches Management aller administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung.
  • Zuverlässige Terminplanung/-überwachung inkl. Organisation von Geschäftsreisen.
  • Gewissenhaftes Erarbeiten von Informations- und Entscheidungsgrundlagen.
  • Erstellung und Ausarbeitung von Auswertungen und Präsentationen.
  • Perfekte Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Dienstreisen.

WIR BIETEN MEHR.

  • Krisensicherer Arbeitsplatz.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
  • Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
  • Bedarfsgerechte Einarbeitung.
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant.
  • Europaweite Arbeitsplätze.
Standort
STANDORT.
89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
Beschäftigungsart
BESCHÄFTIGUNGSART.

Vollzeit


Eintrittstermin
EINTRITTSTERMIN.
ab sofort
Ansprechpartner
ANSPRECHPARTNER.
Frau Michaela Ott
BEWERBEN.

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