Banner

Assistenz Verkaufsleitung DE (m/w/d)

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Berufserfahrung als (Chef-) assistenz.
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office.
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick.
  • Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen.
  • Absolute Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität.

IHRE AUFGABEN

  • Eigenverantwortliches Management aller administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Abteilung.
  • Zuverlässige Terminplanung/- überwachung inkl. Organisation von Managementsreisen.
  • Gewissenhaftes Erarbeiten von Informations- und Entscheidungsgrundlagen.
  • Erstellung und Ausarbeitung von Auswertungen und Präsentationen.
  • Perfekte Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Dienstreisen.

WIR BIETEN

  • Krisensicherer Arbeitsplatz.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
  • Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
  • Bedarfsgerechte Einarbeitung.
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant.
  • Europaweite Arbeitsplätze.
Standort

STANDORT

89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
Beschäftigungsart

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

Eintrittstermin

EINTRITTSTERMIN

ab sofort
Ansprechpartner

KONTAKT

Frau Kurz 0731/174-7463


BEWERBEN.

Homepage Online-Bewerbung