89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Weiterentwicklung und Betreuung von Jira Service Management.
- Anbindung eines Wissensdatenbanks und Nutzung von Assests.
- Identifizieren und umsetzen von Prozessen im Release- und Change-, Servicerequest- sowie Incident-Management.
- Erarbeitung von Lösungen für und mit unseren Fachabteilungen in Atlassian Jira Service Management.
- Erstellung von Dokumentationen sowie Schulungsunterlagen für Atlassian Jira Service Management.
IHRE AUFGABEN
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Ausbildung als Anwendungsentwickler. Auch ein Quereinstieg mit entsprechenden Fachkenntnissen ist möglich.
- Kenntnisse im Atlassian Jira Service Management (inkl. Assets, Service Request und Change Management).
- Erfahrungen in weiteren Atlassian-Cloud-Produkten (Jira Software, OpsGenie, Statuspage, Confluence, etc.) sind hilfreich.
- Moderationsfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Partnern.
- ITIL-Kenntnisse und Erfahrung mit agilen Methoden wie Scrum und Kanban wären von Vorteil.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
WIR BIETEN
- Moderne IT-Abteilung mit über 180 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
- Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten).
- Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
- Verkehrsgünstige Lage im Ulmer Norden.
- Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen.
- Subventioniertes Betriebsrestaurant.