Banner

MEHR ALS EIN JOB.
Stellvertretender Empfangschef (m/w/d) bei uns.

SIE KÖNNEN MEHR.

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie.
  • Verschwiegenheit.
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind von Vorteil).
  • Konzentriertes, kontrolliertes und verlässliches Arbeiten.
  • Herzlichkeit und Freude im Umgang mit unserer internationalen und anspruchsvollen Klientel.
  • Verkaufstalent und Sprachgewandtheit.
  • Gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit dem Hotelprogramm "Protel" von Vorteil.

SIE WOLLEN MEHR.

  • Check In und Check Out.
  • Führung von Gastkonten und der Rezeptionskasse.
  • Informationsweitergabe an Gäste und intern, Entgegennahme von Reservierungen und Reklamationsbearbeitung.
  • Gästeberatung und -betreuung.
  • Beratung und Reservierung von Wellnessanwendungen, Massagen und Kosmetik.
  • Verkauf von kleinen Produkten über die Rezeption.
  • Handling der Buchungsportale.
  • Erstellung des Monatsabschlusses.
  • Führung von Statistiken und Erstellung von Auswertungen und Analysen.
  • Mithilfe bei der Budgetierung und der Preisgestaltung.

WIR BIETEN MEHR.

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in wunderschöner Naturlandschaft.
  • Freie Kost und Logis in unserem neuen Mitarbeiter-Appartementhaus mit Fitnessraum.
  • Ein kollegiales Arbeitsklima.
  • Bezahlung laut Kollektivvertrag LG 3, 2.185 € (48 Std./Woche) inklusive 13. + 14. Monatsgehalt und Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Standort
STANDORT.
6672 Nesselwängle, Österreich
Haller 11
Beschäftigungsart
BESCHÄFTIGUNGSART.

5-Tage-Woche in Vollzeit

Eintrittstermin
EINTRITTSTERMIN.
ab sofort
Ansprechpartner
Kontakt.
Herr Dirk Koehler
BEWERBEN.

Homepage Online-Bewerbung