89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
WAS UNS ÜBERZEUGT
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal.
- Erfahrung in den Bereichen Recruiting und Bewerbermanagement.
- Expertise im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen.
- Sicheres Auftreten, sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz.
- Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen.
- Zuverlässige, serviceorientierte Arbeitsweise sowie Diskretion.
- Selbstständiges, methodisches und lösungsorientiertes Arbeiten.
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse.
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
- Prüfung eingehender Bewerbungsunterlagen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen.
- Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen.
- Interner und externer Ansprechpartner im Bereich Recruiting.
- Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Anforderungsdefinition und Auswahlentscheidung.
- Proaktive Personalsuche auf verschiedenen Plattformen.
- Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Recruiting-Prozesse.
- Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke (Employer Branding).
- Teilnahme an Jobmessen und Recruiting-Events.
WAS WIR BIETEN
- Krisensicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Sicherheit.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell.
- Mitarbeiterrabatt in allen Müller Filialen mit bis zu 20%.
- Vergünstigtes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant.
- Betriebliche Altersvorsorge und Entgeltumwandlung.
- Individuelles Onboarding mit Unterstützung eines Paten.
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum.