89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
- Quereinsteiger bei vergleichbaren Qualifikationen herzlich willkommen.
- Sehr gutes analytisches Denkvermögen, Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten.
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Assistenz-Bereich.
- Teamorientierte sowie zuverlässige Arbeitsweise.
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint).
IHRE AUFGABEN
- Abwicklung und Koordinierung allgemeiner Assistenz-Tätigkeiten der Bereichsleitung und für die gesamte Abteilung Einkauf Müller Qualitätsmarken.
- Erstellen und Aktualisieren von Auswertungen, Dateien und Präsentationen.
- Ansprechpartner für sämtliche Belange der gesamten Abteilung.
- Vorbereitung und Organisation von Terminen der Bereichsleitung.
- Koordination der Qualitätsmarken betreffenden Werbemaßnahmen, z.B. Organisation von Prospektplätzen und kreative Koordination von Online und PoS Materialien in Zusammenarbeit mit Fachabteilung und Marketing.
WIR BIETEN
- Krisensicherer Arbeitsplatz.
- Betriebliche Altersvorsorge.
- Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
- Bedarfsgerechte Einarbeitung.
- Subventioniertes Betriebsrestaurant.
- Europaweite Arbeitsplätze.