Banner

Assistenz Bereichsleitung Einkauf Müller Qualitätsmarken (m/w/d)

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
  • Quereinsteiger bei vergleichbaren Qualifikationen herzlich willkommen.
  • Sehr gutes analytisches Denkvermögen, Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Assistenz-Bereich.
  • Teamorientierte sowie zuverlässige Arbeitsweise.
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint).

IHRE AUFGABEN

  • Abwicklung und Koordinierung allgemeiner Assistenz-Tätigkeiten der Bereichsleitung und für die gesamte Abteilung Einkauf Müller Qualitätsmarken.
  • Erstellen und Aktualisieren von Auswertungen, Dateien und Präsentationen.
  • Ansprechpartner für sämtliche Belange der gesamten Abteilung.
  • Vorbereitung und Organisation von Terminen der Bereichsleitung.
  • Koordination der Qualitätsmarken betreffenden Werbemaßnahmen, z.B. Organisation von Prospektplätzen und kreative Koordination von Online und PoS Materialien in Zusammenarbeit mit Fachabteilung und Marketing.

WIR BIETEN

  • Krisensicherer Arbeitsplatz.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
  • Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
  • Bedarfsgerechte Einarbeitung.
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant.
  • Europaweite Arbeitsplätze.
Standort

STANDORT

89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
Beschäftigungsart

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

Eintrittstermin

EINTRITTSTERMIN

ab sofort
Ansprechpartner

KONTAKT

Herr Möhlinger 0731/174-584


BEWERBEN.

Homepage Online-Bewerbung