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Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Digital / CDO (m/w/d)

WAS UNS ÜBERZEUGT

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium.
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzrolle.
  • Nachgewiesene Berufserfahrung im Handels- oder E-Commerce-Umfeld.
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365 und gängigen digitalen Tools.
  • Erfahrung in der Erstellung von Management Summaries und professionellen Präsentationen.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten.

WAS SIE BEI UNS BEWEGEN

  • Zentrale Ansprechperson für Mitarbeiter, Führungskräfte und externe Partner.
  • Eigenständige Verwaltung administrativer und organisatorischer Aufgaben.
  • Zuverlässige Terminplanung und -überwachung, inklusive der Organisation von Geschäftsreisen.
  • Erstellung von Analysen, Statistiken, Berichten und Präsentationen.
  • Sorgfältige Aufbereitung von Informationen und Entscheidungsgrundlagen.
  • Strukturierung, Ablage und Überwachung von Verträgen und relevanten Dokumenten.

WAS WIR BIETEN

  • Krisensicherer Arbeitsplatz.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
  • Bedarfsgerechte Einarbeitung.
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant.
  • Europaweite Arbeitsplätze.
Standort

STANDORT

89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
Beschäftigungsart

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

Eintrittstermin

EINTRITTSTERMIN

ab sofort
Ansprechpartner

KONTAKT

Herr Möhlinger 0731/174-584


BEWERBEN.

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